Hochzeit Tina & Robby

Die erste Hochzeit die ich fotografisch begleiten durfte, war gleichzeitig die bis jetzt Schönste, da meine kleine Schwester und ihr heutiger Mann vor der Linse standen. Es war ein ganz besonderer Tag für alle Beteiligten, denn eine Hochzeit und dann auch noch die der jüngeren Schwester, ist ein Höhepunkt im Leben der, wenn alles gut läuft, nur einmal so stattfinden soll.

Und so begann der Tag als erstes mit dem Gang zum Frisör. Da ich diesen Tag komplett an Tinas und Robbys Seite verbringen wollte und durfte, entstanden die ersten Bilder schon beim Stylen und Flechten der Frisur. Anschließend wurde die angehende Braut geschminkt und ihr wurde in das Kleid geholfen.

Die freie Trauung fand im Marienschacht Bannewitz statt. Eine wirklich wunderschöne Location mit Blick auf Dresden. Das Urige mit moderner Einrichtung passt hier wunderbar zusammen. Es kann sowohl der Innen- als auch der Außenbereich genutzt werden und somit fand bei wunderbarem Sommerwetter die Trauung im freien statt. Anschließend wurde noch bis in die späten Abendstunden gefeiert...

Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen, ich lasse einfach die Bilder sprechen und ihr werdet verstehen, was ich gerade versucht habe zu beschreiben...

Tina & Robby, vielen Dank für den wunderschönen und gelungen Tag. Alles gute euch Beiden!

Die Bilder haben dir gefallen und du suchst für deine eigene Hochzeit noch einen Hochzeitsfotografen oder kennst jemanden der auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen ist? Kein Problem!

Nimm schnellstmöglich Kontakt mit mir auf, um dir einen Termin zu sichern. Dafür kannst du ganz einfach das Kontaktformular verwenden oder eine Mail an info@robinkunzfotografie.de schicken :)