Hochzeit Luzie & Kevin

Die Hochzeit von Luzie und Kevin mit ihrer kleinen Emmi, die gleichzeitig getauft wurde, fand am 8. September 2018 in Kirchberg statt. Die beiden sind nun mittlerweile mein fünftes Brautpaar als Hochzeitsfotograf in Chemnitz und Umgebung, dass sich vor meinen Linsen die Ehe versprach. Die kirchliche Trauung fand, welche eine Überraschung, direkt in der St. Margarethenkirche in Kirchberg statt. Die beiden Verliebten fuhren standesgemäß mit dem coolsten Hochzeitsauto vor. Ein super in Schuss gehaltener Wartburg 1000 Coupé. Nach diesem Anblick strahlte natürlich mein Fotografenauge direkt los und ich konnte nicht genug von dem tollen Wagen und dem Brautpaar einfangen.

Nach dem beide "Ja" gesagt haben nutze das Brautpaar mit ihren Gästen das schöne Wetter und das sommerliche Ambiente des Kirchgartens um die Torte anzuschneiden. Als sich alle ein wenig gestärkt hatten, fuhr ein extrem langer und hupender Autokorso in das benachbarte Neumark. Als Partylocation haben die Beiden das Gut Neumark ausgewählt. Ein wirklich toller rustikaler, aber zugleich moderner Hof für wunderbare Fotomotive. Die Location haben wir direkt genutzt um die Hochzeitsbilder zu schießen. Aber seht einfach selbst, was dabei entstanden ist :)

Ich wünsche der kleinen Familie für die Zukunft nur das Beste und lasse nun die Bilder sprechen :)

Die Bilder haben dir gefallen und du suchst für deine eigene Hochzeit noch einen Hochzeitsfotografen oder kennst jemanden der auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen ist? Kein Problem!

Nimm schnellstmöglich Kontakt mit mir auf, um dir einen Termin zu sichern. Dafür kannst du ganz einfach das Kontaktformular verwenden oder eine Mail an info@robinkunzfotografie.de schicken :)