Hochzeit Cécile & Thomas

Cécile und Thomas haben sich am 30. Juni 2018 einander die Liebe versprochen. Sie waren mein drittes Brautpaar als Hochzeitsfotograf in Chemnitz, dass sich vor meinen Objektiven tief in die Augen schaute. Die Trauung fand bei strahlend blauen Himmel direkt unter der großen Linde im Garten des historischen Kellerhauses statt. Was bei den heißen Temperaturen nicht von Nachteil für das Brautpaar war, denn sie saßen entspannt, aber dennoch aufgeregt im Schatten des Baumes. Nach dem beide "Ja" gesagt haben nutzten wir das schöne Wetter und das sommerliche Ambiente des Gartens für die Hochzeitsbilder.

Im Anschluss haben wir uns als Belohnung ein erfrischendes Eis gegönnt und der Chauffeur brachte uns in der großen, schwarzen und klimatisierten Limousine zur Partylocation in das Oberdeck Chemnitz. Unterwegs lies es sich der Bräutigam natürlich nicht nehmen, das Steuer selbst in die Hand zu nehmen. Als wir ankamen warteten bereits die Gäste auf das Brautpaar mit den klassischen Ritualen wie "Baumstamm sägen" und "Herz ausschneiden". Anschließend gab es für alle kühlende Getränke und das Büffet durfte von den hungrigen Gäste verschlungen werden. Der obligatorische Brautstraußwurf und der Hochzeitstanz durften natürlich nicht fehlen. Alles im allen war es ein wirklich gelungener Tag für alle Beteiligten.

Ich wünsche der kleinen Familie für die Zukunft nur das Beste und lasse nun die Bilder sprechen :)

Die Bilder haben dir gefallen und du suchst für deine eigene Hochzeit noch einen Hochzeitsfotografen oder kennst jemanden der auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen ist? Kein Problem!

Nimm schnellstmöglich Kontakt mit mir auf, um dir einen Termin zu sichern. Dafür kannst du ganz einfach das Kontaktformular verwenden oder eine Mail an info@robinkunzfotografie.de schicken :)