Hochzeit Annemarie & Felix

Die zweite Hochzeit die ich fotografisch begleiten durfte fand in Plauen statt. Annemarie & Felix mit ihrem kleinen Kurt haben sich am 23. September 2017 das "Ja-Wort" gegeben :) Die beiden waren wirklich ein sehr herzliches Paar und haben Ihren großen Tag ganz entspannt genossen. Zwischen den verschiedenen Spots fuhr das Brautpaar mit einem Tesla, welchen ich selbst kurz fahren durfte. Ein Wahnsinnsgefühl diese Beschleunigung in dem Elektroauto. Da die beiden das Wandern und die Natur lieben, sind wir natürlich nach draußen gegangen um wunderschöne Erinnerungen an den Tag festzuhalten. Dabei durften die Wanderschuhe nicht fehlen :) Aber seht selbst.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den beiden für den wundervollen Tag. Nun lassen wir die Bilder sprechen.

Die Bilder haben dir gefallen und du suchst für deine eigene Hochzeit noch einen Hochzeitsfotografen oder kennst jemanden der auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen ist? Kein Problem!

Nimm schnellstmöglich Kontakt mit mir auf, um dir einen Termin zu sichern. Dafür kannst du ganz einfach das Kontaktformular verwenden oder eine Mail an info@robinkunzfotografie.de schicken :)